Ein neues kombiniertes electronisches Zünd- und Einspritzsystem bietet unser Haltech Motormanagement.
Hoher Qualitätsstandard und vielseitige Möglichkeiten zu einem vernünftigen Preis.
Dieses sind die Kernpunkte dieser neuentwickelten Anlage.

Die Programmierung ist sehr einfach und kann auch von Computerlaien ohne Probleme bewältigt werden.
Durch eine Darstellung der verschiedenen Bereiche in Balkengrafiken, ist es möglich eine einfache und schnelle Programmierung durchzuführen


Als Beispiel haben wir Ihnen zwei Schaubilder aus dem umfangreichen Softwareprogramm ausgesucht.
Das linke Schaubild zeigt den Abhängigkeitsgrad der Zündung zum Unterdruck - bzw.bei Turbomotoren zum Überdruckverhätnis des Motors.
Das rechte Schaubild zeigt die Anpassung der Zündung zur Wassertemperatur.
Alle Werte sind freiprogrammierbar.
Anhand der oben angeführten Schaubilder kann man sehen, wie durch Betätigen der Pfeiltasten der Effektivwert geändert wird - durch die Änderung der Balkenhöhe wird automatisch der Zahlenwert im Kennfeld geändert.(Keine komplizierte Zahlen oder Buchstabeneingabe nötig).
Gleichzeitig ist der Wert online im Steuergerät und muß nicht extra gespeichert werden.
Sie können unter Berücksichtigung des eingebauten Datenaufzeichnungssystems und des (auch) angezeigten Lambdawertes Ihr Fahrzeug bis zum besten Lastpunkt optimieren.
Nachdem Sie alle Werte programmiert haben-entweder auf dem Prüfstand oder im Fahrversuch, können Sie das Programm unter einem freiwählbaren Namen abspeichern.
Dies geschieht durch einen einfachen Knopfdruck.
Es muß kein zeitintensives Brennen eines Eproms vorgenommen werden, das System arbeitet wie eine Computerfestplatte.
Ebenfalls möglich sind bestehende Fahrzeugkomponenten, wie diverse Zündgeber oder Lambdasonden, ohne Interfaceeinsatz ins Programm zu integrieren.
Auch möglich sind sequentielle Einspritzung, Betrieb mit 8 Einspritzdüsen (4-Zyl.), Turboregelung usw.

Lieferumfang:

- Steuergerät
- Kabelbaum
- alle Sensoren und Geber
- Programmkabel und Software



Mit den Haltech Motormanagementsystem verfügen Sie über das
modernste und kostengünstigste System welches zur Zeit angeboten wird.
Lambdaregelung, Warmlaufsystem, automatische Interpolation, Datenaufzeichnung, On-Line Programmierung usw. sind keine Fremdwörter mehr, sondern können von Ihnen selbst angewendet werden.

 

ÜBERSICHT MOTORMANAGEMENTSYSTEME

 

Platinum Sprint 500

-Motormanagementsystem,frei programmierbar mit 8 Kanälen

-1 bis 8 Zylinder Motoren möglich,Turbo oder Saugmotoren

-integrierter Drucksensor  zur Verwendung als Lastsignal oder barometrische Druckangleichung

-externer Drucksensor bis 7 bar Möglich

-USB Programmierschnittstelle in Echtzeit

-CAN Schnittstelle für Cockpit

-Manual (englisch)

-alle modernen Features wie Lambdaregelung,Drehzahlbegrenzer integriert

-max 4 Einspritzdüsen möglich

-16 Last- und Drehzahlpunkte frei programmierbar

-keine Leerlaufdrehzahl und Ladedruckregelung möglich

Preis kmpl.mit Kabelbaum ,Software und Sensoren                   1398.-

 

Platinum Sprint 1000

-Motormanagementsystem frei programmierbar mit 8 Kanälen

-wie oben nur zusätzlich mit:

-2 umschaltbare Kennfelder für Zündung,Einspritzung,Ladedruck

-32 Last-und Drehzahlpunkte frei programmierbar

-4 zusätzliche PWM Ausgänge

-Regelung für Leerlaufdrehzahl und Ladedruck

-8 Einspritzdüsen möglich

-Datenaufzeichnung und interner Fehlerspeicher

Preis kmpl.mit Kabelbaum,Software und Sensoren                                    1899.-

 

Platinum Sprint 2000

-Motormanagementsystem frei programmierbar mit 14 Kanälen

-wie oben nur zusätzlich mit:

-16 Einspritzdüsen und 6 Zündkanäle möglich

-9 Schaltausgänge

-4 PWM Ausgänge zusätzlich

Preis kmpl.mit Kabelbaum,Software,Sensoren                               2395.-            

 

Alle Preise zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer

 

 

Das beste Profimanagementsystem weltweit.Alle Features wie eine Bosch MP electronic nur in vereinfachter Form und preisgünstiger geht es nicht!

 









Weiter Anlagen anderer Hersteller werden in Kürze folgen...

alle Preise zuzügl.MWST