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1,8 - 2,0 l Motor
Zylinderkopf kmpl. bearbeitet
(Ein- und Auslaßkanäle erweitert, geglättet und poliert, ventile strömungsgünstig bearbeitet, Ventilsitzringe maximal vergrößert und geschliffen, Kopf geplant)
 

750.-

Zylinderkopf kmpl. bearbeitet, wie oben jedoch mit großen Ventilen
(Arbeitsaufwand wie oben, jedoch mit großen Sitzringen, CP10V, großen Ventilen 41 - 35, Spezial - Ventilführungen)
 

1355.-

Nockenwellen Hydro
268 Grad, 11,2mm Hub

St.

349.-

272 Grad, 11,4mm Hub

St.

349.-

276 Grad, 11,5mm Hub

St.

349.-

288 Grad 11,7mm Hub

St.

353.-

Nockenwellen mech. Stössel
276 Grad, 11,3mm Hub

St.

350.-

288 Grad, 11,7mm Hub

St.

373.-

304 Grad, 12,3mm Hub

St.

373.-

Ventile, Ventilfedern, Nockenwellenräder etc.
Ventilfedern, verstärkt(für 2-Ventiler)

Satz

180.-

Nockenwellenrad, einstellbar

St.AT

116.-

Einlaßventil, Serie, strömungsgünstig bearbeitet

St.

29.-

Auslaßventil, Serie, strömungsgünstig bearbeitet

St.

29.-

Einlaßventil, 41mm

St.

39.-

Auslaßventil, 35mm

St.

39.-

Komplettmotoren
Basismotor 1,6 l GTI / Komplettmotor ohne Zylinderkopfbearbeitung
"1,7 l" - 80,50mm Bohrung, 80mm Hub - ca. 116 PS

AT

3285.-

"1,8 l" - 80,50mm Bohrung, 86,4mm Hub - ca. 123 PS

AT

3685.-

"1,9 l" - 82.50mm Bohrung, 86,4mm Hub - ca. 130 PS

AT

3966.-

"2,0 l" - 82,50mm Bohrung, 92,8mm Hub - ca. 135 PS

AT

4630.-

Basismotor 1,6 l GTI / Komplettmotor mit Zylinderkopfbearbeitung
"1,7 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 38 -32 ca. 125 PS

AT

4076.-

"1,8 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 38 - 32 ca. 133 PS

AT

4295.-

"1,9 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 145 PS

AT

4966.-

"2,0 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 153 PS

AT

5066.-

"1,9 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 175 PS

AT

5595.-

"2,0 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 180 PS

AT

5890.-

Basismotor 1,8 l GTI / Komplettmotor ohne Zylinderkopfbearbeitung
"1,85 l" - 82,00mm Bohrung, 86,4mm Hub ca. 120 PS

AT

3185.-

"1,9 l" - 82,75mm Bohrung, 86,4mm Hub ca. 125 PS

AT

3450.-

"2,0 l" - 83,50mm Bohrung, 86,4mm Hub ca. 128 PS

AT

3695.-

"2,1 l" - 83,50mm Bohrung, 92,8mm Hub ca. 132 PS

AT

4150.-

Basismotor 1,8 l GTI / Komplettmotor mit Zylinderkopfbearbeitung:
"1,85 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 40 - 35 ca. 135 PS

AT

3795.-

"1,9 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 145 PS

AT

4380.-

"2,0 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 151 PS

AT

4700.-

"2,1 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 161 PS

AT

5250.-

"1,9 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 170 PS

AT

6180.-

"2,0 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 180 PS

AT

6500.-

"2,1 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 187 PS

AT

6850.-

Basismotor 1,8 l 16V GTI / Komplettmotor ohne/mit Zylinderkopfbearbeitung
"1,8 l" - 81,50 mm Bohrung, 86,4mm Hub, neue Ventilführungen, Dreistofflagersatz, neue Ölpumpe, usw. AT 3190.-
"1,85 l" - 82,00 mm Bohrung, 86,4mm Hub, neue Ventilführungen, Dreistofflagersatz, neue Ölpumpe, usw. AT 3350.-
"1,9 l" - 82,70 oder 83,00 mm Bohrung, 86,4mm Hub, neue Ventilführungen, Dreistofflagersatz, neue Ölpumpe, usw. AT 3650.-
"1,9 l" - 82,50 mm Bohrung, 86,4mm Hub, Kopfbearbeitung, 2x Sportnockenwellen ca. 173 PS

AT

4650.-

"2,0 l" - 83,00 mm Bohrung, 86,4mm Hub, Kopfbearbeitung, 2x Sportnockenwellen ca. 180 PS

AT

4950.-
Alle Preise sind bezogen auf Ausführung mit K - Jetronic!

Komplettmotor: Block, Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Kopf kmpl., Ölwanne kmpl. montiert - incl. Dichtmaterial - ohne Anbauteile wie Wapu, Lima, Kupplung usw.
16 V
16 V Bausatz 163 PS (nur K - Jetronic) beinhaltet:
1 Zylinderkopf im AT, kmpl. bearbeitet mit 260 Grad Nockenwellen, strömungsgünstig bearbeiteten Ventilen und Sitzringen, Aluventilteller, verst. Ventilfedern, Kopfdichtung, incl. TÜV Gutachten

AT

3650.-

Einzelteile:
Zylinderkopf bearbeiten (wie im Bausatz) einzeln

AT

1390.-

Nockenwellen, 260 Grad

Einlaß

374.-

 

Auslaß

374.-

Nockenwellen, 266 Grad

Einlaß

374.-

 

Auslaß

374.-

Nockenwellen, 276 Grad

Einlaß

395.-

 

Auslaß

395.-

Nockenwellen, 296 Grad (nur für mechanische Stössel)

Einlaß

405.-

 

Auslaß

405.-

Nockenwellen, 306 Grad (nur für mechanische Stössel)

Einlaß

435.-

 

Auslaß

435.-

Motorunterbau 2 l

AT

2993.-

Motorunterbau 1.9l

AT

2493.-
Ventilfedern, verstärkt

Satz

320.-

Ventilteller, Titan

St.

47.-

Kopfdichtung, verstärkt

ab

149.-

Ölwanne, Aluminium, o,75 l mehr Inhalt  

185.-

G 60
Umbau auf 180 PS (beinhaltet geändertes Laderrad und Elektronic)  

590.-

Umbau auf 192 PS (wie oben, zusätzlich mit Sportnockenwelle)  

775.-

Umbau auf 200 PS (wie oben, zusätzlich Kopfbearbeitung)  

2333.-

Nockenwelle 260/256 Grad, assymetrisch  

320.-

Nockenwelle 268 Grad  

325.-

Nockenwelle 272 Grad  

325.-

geändertes Laderrad  

165.-

geänderte Zünd/Einspritzelektronic

AT

290.-

Unterbau 1,9 l, Verdichtung 9.0 : 1

AT

2540.-

Turboumbaukit Corrado G60  

3950.-