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| Alle Preise in Euro (€) zuzüglich MWST. | ||
|---|---|---|
| Artikel | Info |
Preis in € |
| 1,8 - 2,0 l Motor | ||
| Zylinderkopf kmpl.
bearbeitet (Ein- und Auslaßkanäle erweitert, geglättet und poliert, ventile strömungsgünstig bearbeitet, Ventilsitzringe maximal vergrößert und geschliffen, Kopf geplant) |
750.- |
|
| Zylinderkopf kmpl.
bearbeitet, wie oben jedoch mit großen Ventilen (Arbeitsaufwand wie oben, jedoch mit großen Sitzringen, CP10V, großen Ventilen 41 - 35, Spezial - Ventilführungen) |
1350.- |
|
| Nockenwellen Hydro | ||
| 268 Grad, 11,2mm Hub |
St. |
399.- |
| 272 Grad, 11,4mm Hub |
St. |
399.- |
| 276 Grad, 11,5mm Hub |
St. |
399.- |
| 288 Grad 11,7mm Hub |
St. |
403.- |
| Nockenwellen mech. Stössel | ||
| 276 Grad, 11,3mm Hub |
St. |
380.- |
| 288 Grad, 11,7mm Hub |
St. |
383.- |
| 304 Grad, 12,3mm Hub |
St. |
423.- |
| Ventile, Ventilfedern, Nockenwellenräder etc. | ||
| Ventilfedern, verstärkt(für 2-Ventiler) |
Satz |
180.- |
| Nockenwellenrad, einstellbar |
St. |
115.- |
| Einlaßventil, Serie, strömungsgünstig bearbeitet |
St. |
29.- |
| Auslaßventil, Serie, strömungsgünstig bearbeitet |
St. |
29.- |
| Einlaßventil, 41mm |
St. |
39.- |
| Auslaßventil, 35mm |
St. |
39.- |
| Komplettmotoren | ||
| Basismotor 1,6 l GTI / Komplettmotor ohne Zylinderkopfbearbeitung | ||
| "1,7 l" - 80,50mm Bohrung, 80mm Hub - ca. 116 PS |
AT |
2985.- |
| "1,8 l" - 80,50mm Bohrung, 86,4mm Hub - ca. 123 PS |
AT |
3285.- |
| "1,9 l" - 82.50mm Bohrung, 86,4mm Hub - ca. 130 PS |
AT |
3866.- |
| "2,0 l" - 82,50mm Bohrung, 92,8mm Hub - ca. 135 PS |
AT |
4430.- |
| Basismotor 1,6 l GTI / Komplettmotor mit Zylinderkopfbearbeitung | ||
| "1,7 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 38 -32 ca. 125 PS |
AT |
3476.- |
| "1,8 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 38 - 32 ca. 133 PS |
AT |
3895.- |
| "1,9 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 145 PS |
AT |
4466.- |
| "2,0 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 153 PS |
AT |
4566.- |
| "1,9 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 175 PS |
AT |
4995.- |
| "2,0 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 180 PS |
AT |
5390.- |
| Basismotor 1,8 l GTI / Komplettmotor ohne Zylinderkopfbearbeitung | ||
| "1,85 l" - 82,00mm Bohrung, 86,4mm Hub ca. 120 PS |
AT |
1950.- |
| "1,9 l" - 82,75mm Bohrung, 86,4mm Hub ca. 125 PS |
AT |
2350.- |
| "2,0 l" - 83,50mm Bohrung, 86,4mm Hub ca. 128 PS |
AT |
2795.- |
| "2,1 l" - 83,50mm Bohrung, 92,8mm Hub ca. 132 PS |
AT |
3550.- |
| Basismotor 1,8 l GTI / Komplettmotor mit Zylinderkopfbearbeitung: | ||
| "1,85 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 40 - 35 ca. 135 PS |
AT |
3295.- |
| "1,9 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 145 PS |
AT |
3680.- |
| "2,0 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 151 PS |
AT |
3990.- |
| "2,1 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 161 PS |
AT |
4550.- |
| "1,9 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 170 PS |
AT |
5280.- |
| "2,0 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 180 PS |
AT |
5700.- |
| "2,1 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 187 PS |
AT |
5950.- |
| Basismotor 1,8 l 16V GTI / Komplettmotor mit Zylinderkopfbearbeitung | ||
| "1,9 l" - 83,00mm Bohrung, 86,4mm Hub, 2x Sportnockenwellen ca. 173 PS |
AT |
4250.- |
| "2,0 l" - 82,50mm Bohrung, 86,4mm Hub, 2x Sportnockenwellen ca. 180 PS |
AT |
4950.- |
| Alle Preise sind
bezogen auf Ausführung mit K - Jetronic! Komplettmotor: Block, Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Kopf kmpl., Ölwanne kmpl. montiert - incl. Dichtmaterial - ohne Anbauteile wie Wapu, Lima, Kupplung usw. |
||
| 16 V | ||
| 16 V Bausatz 163 PS (nur K -
Jetronic) beinhaltet: 1 Zylinderkopf im AT, kmpl. bearbeitet mit 260 Grad Nockenwellen, strömungsgünstig bearbeiteten Ventilen und Sitzringen, Aluventilteller, verst. Ventilfedern, Kopfdichtung, incl. TÜV Gutachten |
AT |
3250.- |
| Einzelteile: | ||
| Zylinderkopf bearbeiten (wie im Bausatz) einzeln |
AT |
1350.- |
| Nockenwellen, 260 Grad |
Einlaß |
384.- |
|
Auslaß |
384.- |
|
| Nockenwellen, 266 Grad |
Einlaß |
394.- |
|
Auslaß |
394.- |
|
| Nockenwellen, 276 Grad |
Einlaß |
395.- |
|
Auslaß |
395.- |
|
| Nockenwellen, 296 Grad (nur für mechanische Stössel) |
Einlaß |
425.- |
|
Auslaß |
425.- |
|
| Nockenwellen, 306 Grad (nur für mechanische Stössel) |
Einlaß |
425.- |
|
Auslaß |
425.- |
|
| Motorunterbau 2 l |
AT |
3293.- |
| Motorunterbau 1.9l |
AT |
2910.- |
| Ventilfedern, verstärkt |
Satz |
240.- |
| Ventilteller, Titan |
St. |
32.- |
| Kopfdichtung, verstärkt |
ab |
149.- |
| Ölwanne, Aluminium, o,75 l mehr Inhalt |
195.- |
|
| G 60 | ||
| Umbau auf 180 PS (beinhaltet geändertes Laderrad und Elektronic) |
850.- |
|
| Umbau auf 192 PS (wie oben, zusätzlich mit Sportnockenwelle) |
975.- |
|
| Umbau auf 200 PS (wie oben, zusätzlich Kopfbearbeitung) |
2333.- |
|
| Nockenwelle 260/256 Grad, assymetrisch |
390.- |
|
| Nockenwelle 268 Grad |
395.- |
|
| Nockenwelle 272 Grad |
395.- |
|
| geändertes Laderrad |
165.- |
|
| geänderte Zünd/Einspritzelektronic |
AT |
440.- |
| Unterbau 1,9 l, Verdichtung 9.0 : 1 |
AT |
2340.- |
| Turboumbaukit Corrado G60 |
3950.- |
|